Liebe Männer

 

Am 20.-21. April 2024 ist das zweite Wochenende von

         » Männer treffen sich am Feuer»     mit dem Thema, 

           Das Frühlingserwachen der männlichen Archetypen.

 

 

Der Liebhaber: gefühlsbetont, körperbetont, - Der König: hat den Überblick in seinem Leben, - Der Magier: nimmt dich mit in die Tiefe deines mannes, - Der Krieger: kann klar unterscheiden und hat den durchhalte Wille für sein Lebens-Projekt.

 

Für alle Männer die wissen wollen, wo sie gerade stehen mit diesen vier Kräften in ihrem jetzigen Lebensabschnitt.

 

Mit der Kraft des Atems und Tanz werden wir uns Vorbereitung zur abendlichen Schwitzhütte. Nach deiner Anmeldung bekommst du nähere Infos über die vier Kräfte.

 

Eintreffen:    Samstag 11.30 Uhr, Histengasse 86. 9475 Sevelen

 

Ende:              Sonntag ca. 11.30 Uhr

 

Kosten:          Fr. 220.- für Haus, Material, Essen und Seminar,
                        gerne in Bahr vor Ort gegen Quittung.

 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe für dieses Seminar freut mich das sehr.        Liebe Männergrüsse   Hansheiri Zimmermann

 

 

Für Jahreprogramm und weiteres über meine Männerseminare bitte weiter scrollen!!


Männer treffen sich am Feuer

Männer treffen sich am Feuer“ findet im Jahr 2024 vier mal, jeweils von Samstagmittag 11.30 Uhr - Sonntag ca. 11.30 Uhr. Das Feuer im Aussen soll dein inneres Feuer nähren mit den Ritualen, die ich sorgfältig vorbereite, für die entsprechenden Wochenenden. Ich biete den Teilnehmern die Möglichkeit einer Bestandsaufnahme ihres Lebensalltags zu machen. Jeder mit seiner eigenen Geschichte und Biografie, in Verbundenheit und dem erlernten Wissen zum Beispiel der Schwitzhütte. Weitere Werkzeuge meiner Arbeit sind: Schwellenritual, Naturritual, Atem, Meditation, Feuerritual und die vier Männlichen Archetypen Liebhaber, König, Magier und Krieger.

 


Rückmeldungen von  Teilnehmer

 Tinu

"Am und durchs Feuer zusammen mit offenen und suchenden Männern unter

der kompetenten Leitung von Hansheiri erlebe ich Heilung und Wandlung

die nachhaltig in den Alltag hinein wirkt und neue Klarheit und Energie

freisetzt. Kann es nur jedem Mann empfehlen der sich Veränderung wünscht !

 

Simon  (Sonntag, 28 März 2021 14:14)

Einmal mehr kehre ich gestärkt zurück in den Alltag. Das wertefreie Zusammensein mit den Männern, das sich Zeigen, das tiefe Erlebnis in der Schwitzhütte und das Erlebte zu teilen bringt Heilung in mein Leben und mein Umfeld. Danke Hansheiri für dein verlässliches Dasein und das Halten des Raums, welcher Heilung ermöglicht.

Reinhard

Ich bin sehr erfüllt heimgekommen und ich spüre eine Veränderung im Wurzelchackra. Es tut sich was! Ich kann auch wieder durchschlafen ohne aufs WC zu gehen.

Der Feuerrote Tintenfischpilz als Symbol für den Oktopus hat die Energie die Ängste an die Oberfläche zu holen.

Ich war an diesem WE wirklich getragen von der Natur und den Mächten des Universums.

Vielen, vielen Dank für deine inspirierende, tiefe, erfahrene und vertrauensvolle Begleitung!

Liebe Grüße, Reinhard


 

 

Talking Stick von Männer treffen sich am Feuer

Download
Die Geschichte zum Männersprechstab
Der Männersprechstab.pdf
Adobe Acrobat Dokument 207.6 KB

Für Nähere Infos bitte weiter scrollen ! 

27. / 28. Januar 2024

Vorausblick ins 2024

Winterschwitzhütte

Liebe Männer

Am 27.-28. Januar 2024 ist das erste Wochenende von

» Männer treffen sich am Feuer» mit dem Thema

      Vorausblick,- was soll erwachen in deinem Mann sein 2024?
An diesem Männerwochenende möchte ich dir die Möglichkeit geben ins kommende Jahr zu blicken, nicht im Sinne vom Verplanen, Nein, im Sinne aus der tiefe deines Mannes. Was ist wichtig, Gesundheit, Beruf, Beziehung, Liebe, dein männlicher Spirit usw.
Ich lade dich ein Kreativ zu werden an diesem Wochenende durch das Kreieren einer Collage mit Bildern und Texte aus einer Zeitschrift, die ich euch noch bekannt gebe nach eurer Anmeldung.

Das Ganze vertiefen wir in der abendlichen Schwitzhütte und am Sonntagmorgen machen wir eine Erforschungsmeditation.

 

Eintreffen:    Samstag 11.30 Uhr, Histengasse 86. 9475 Sevelen

 

Ende:              Sonntag ca. 11.30 Uhr

 

Kosten:          Fr. 220.- für Haus, Material, Essen und Seminar, 
                        gerne in bar gegen Quittung.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe für dieses Seminar freut mich das sehr.     
Liebe Männergrüsse

Hansheiri Zimmermann

 

 

 


20.-21. April 2024

Liebe Männer

 

Am 20.-21. April 2024 ist das zweite Wochenende von

         » Männer treffen sich am Feuer»     mit dem Thema, 

           Das Frühlingserwachen der Urkräfte im Mann.

 

 

Der Liebhaber: gefühlsbetont, körperbetont, - Der König: hat den Überblick in seinem Leben, - Der Magier: nimmt dich mit in die Tiefe deines mannes, - Der Krieger: kann klar unterscheiden und hat den durchhalte Wille für sein Lebens-Projekt.

 

 

Für alle Männer die wissen wollen, wo sie gerade stehen mit diesen vier Kräften in ihrem jetzigen Lebensabschnitt.

 

 

Mit der Kraft des Atems und Tanz werden wir uns Vorbereitung zur abendlichen Schwitzhütte. Nach deiner Anmeldung bekommst du nähere Infos über die vier Kräfte.

 

Eintreffen:    Samstag 11.30 Uhr, Histengasse 86. 9475 Sevelen

 

Ende:              Sonntag ca. 11.30 Uhr

 

Kosten:          Fr. 220.- für Haus, Material, Essen und Seminar,
                        gerne in Bahr vor Ort gegen Quittung.

 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe für dieses Seminar freut mich das sehr.        Liebe Männergrüsse   Hansheiri Zimmermann

 

 


07.-08 September 2024

Die Kraft deiner männlichen Ahnen

Infos folgen


16. / 17. November 2024

Atem Wochenende

Liebe Männer

 

Am 16-17 November 2024 ist das vierte Wochenende von» Männer treffen sich am Feuer» mit dem Thema: Erkenne die Kraft deines Atems.

Das Seminar ist ohne Schwitzhütte mit einem Mann, der Ausgebildet ist in Rebirthing und seit über 30. Jahren Erfahrung hat in Bewussten Integrativen Atem Adelbert Schneider.

 

Ich freue mich sehr ihn euch vorzustellen, ich und meine Freundin Uruna habe viele Jahr mit Adelbert gemeinsam Atem Seminare geleitet und sehr viel von ihm gelernt.

Wir werden euch sehr achtsam an diese Kraft des Bewussten Integrativen Atems heran führen mit Meditation und mit Zeit verbringen in der Natur.

Anstatt in die Schwitzhütte werdet ihr am Abend dann die Kraft eures Atems erfahren im Seminarraum, ( Im Anhang ist eine Beschreibung des Bewusst integrativen Atmen).

Du wirst Zeit haben das erlebte nach der abendlichen Sitzung zu Malen und aufzuschreiben.

Am Sonntag werden wir gemeinsam das Erlebte integrieren mit Meditation und Teilkreis.

 

Wichtig: wenn du Herzkrank oder psychisch krank bist, kannst du an diesem Wochenende nicht teilnehmen. Wenn du eine solche Krankheit gehabt hast und schon viele Jahre wieder genesen bist, müssen wir es wissen und beurteilen, ob es möglich ist oder nicht!

Anmelden bitte bis eine Woche vor dem Seminar!

 

Eintreffen:    Samstag 11.30 Uhr, Histengasse 86. 9475 Sevelen

 

Ende:              Sonntag ca. 11.30 Uhr

 

Kosten:          Fr. 260.- für Haus, Material, Essen und Seminar

 

Wenn wir dein Interesse geweckt habe für dieses Seminar freut uns das sehr.

Liebe Männergrüsse

Hansheiri Zimmermann mit Adelbert Schneider


Treffpunkt:

Standort Sevelen

Sa 11.30 Uhr - ca. So 11.30 Uhr

 

Kosten:

CHF 220.- (inkl. Übernachtung, Verpflegung und Seminar)


Versicherung:

ist Sache der Teilnehmer

Anmeldeung:

Anmeldeschluss ist eine Woche vor Seminarbeginn