Kommentare: 7
  • #7

    Markus Winkler (Donnerstag, 23 März 2017 12:45)

    Allegra, würde gerne bei der Schwitzhütte anwesend sein, könnte jedoch erst ab 17 Uhr kommen ...wäre es möglich teilzunehmen ? Könnte ich auch bei euch übernachten ??


    Aho

    Markus

  • #6

    Ursina Lafuega (Dienstag, 16 August 2016 11:11)

    Liäbi Uruna, liäbä Hansheiri
    jetz bin i ämal uf Euri Homepage go gründlich düräluägä. Diä ischt ja suuuuper schön gmacht, mit all dänä hübschä, starchä und iidrücklichä Hindergrundbilder und überhaupt. Grosses Kompliment!!

    I freujä mi immer wieder uf diä erläbnisvollä Trummelabendä, wo miär jedes Mal äso guät tüänd, mis Läbä riich, tüüf und starch machend. Dankä Eu eifach vo ganzem Härzä für Eurä gross Iisatz für alli, für Eures Härzbluät in Eurem Würkä und für di Gmeinsamkeit und Fründschaft mit Eu. Äs ischt äs grosses Gschenk! DANKÄ!!

    Mit ämä Härzgruäss,
    Ursina Lafuega

  • #5

    M.S. (Samstag, 07 Mai 2016 15:08)

    Lieber Hans-Heinrich, liebe Uruna,
    Ich danke euch beiden von tiefstem Herzen für die wunderbare Zeit, die ich mit euch erleben durfte. Ihr seid zwei großartige Lehrer. Ihr habt mich nicht nur zu mir selbst geführt, sondern auch völlig neue Räume geöffnet. Mit eurer Unterstützung erlebe ich mich nun als Teil des großen Ganzen, ich fühle die Verbindung zu mir und zu allem was mich umgibt. Ich fühle mich eins mit dem Universum und eins mit mir. Von ganzem Herzen nochmals ein riesengroßes Dankeschön

  • #4

    U.Z. (Samstag, 07 Mai 2016 15:06)

    Es ist faszinierend, wie mich die Erfahrungen aus den Kursen jeweils weiterbringen, für mich privat, aber auch in meiner therapeutischen Arbeit. Außer dem machen mir Eure super geleiteten Kurse immer auch sehr viel Spaß und Freude! Herzlichen Dank!

  • #3

    C.E. (Samstag, 07 Mai 2016 15:02)

    Für mich waren es sehr schöne und lehrreiche Wochenende in einer tollen Gruppe. Ich habe Stärken und Möglichkeiten in mir geweckt und konnte mich wie durch einen Spiegel betrachten, wurde liebevoll an meine Grenzen geführt und habe so wieder entdeckt wie wunderbar ich bin und welches Potenzial in mir wohnt. Unglaublich kraftvolle und liebevoll geleitete Seminare.
    Vielen Dank Uruna und Hansheiri!

  • #2

    U.A. (Samstag, 07 Mai 2016 14:53)

    Jedes Wochenende das ich im Kreise lieber Menschen und in Begleitung von Uruna und Hansheiri verbringen durfte, war ein Erlebnis besonderer Art. Ich durfte mich entdecken, erspüren, erforschen, erleben, und erkennen, dass alles was ist in einem grossen Plan miteinander verwoben ist. Dieses kostbare erfahrene, Wissen’’ begleitet mich nun immer wieder durch meinen Alltag, manchmal ganz subtil, manchmal offensichtlich. Allen herzlichen Dank.

  • #1

    C.B. (Samstag, 07 Mai 2016 14:43)

    Ich wählte diesen Jahreskurs als Vorbereitung und Begleitung zu meiner Pensionierung.
    Es war der beste „GEBURTSHELFERKURS“, den ich mir wünschen konnte. Fand neue Nähe zur Natur und zu mir Vertrauen in das JETZT wurde geweckt. Das Geschenk der VERBUNDENHEIT bereichert mich in meinem neuen Lebensabschnitt.